Kleingärtnerverein Neue Niers e.V. Neersbroicher Straße 285 | 41066 Mönchengladbach Neersbroicher Straße 285 | Mönchengladbach

Garten pachten

Zur Zeit sind alle Gärten in der Anlage vergeben. Es gibt jedoch eine Warteliste, in die wir Sie bei Interesse an einem Kleingarten gerne eintragen. Sobald ein Garten in unserer Anlage frei wird, nehmen wir umgehend Kontakt mit Ihnen auf.

Aufgrund der derzeit großen Nachfrage kann es eine Weile dauern, wir vergessen Sie aber nicht ! Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage an kontakt@kgv-neue-niers.de.

Um Ihre Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir Ihren Namen und eine Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können. Wir speichern und verarbeiten Ihre Daten ausschließlich im Rahmen der Aufnahme in die Warteliste des Kleingärtnerverein Neue Niers e.V. und geben sie keinesfalls an Dritte weiter. Natürlich löschen wir Ihre Daten unverzüglich, sollten Sie dies wünschen und uns davon in Kenntnis setzen.

Unabhängig von der Mitgliedschaft in unserem Verein, freuen wir uns jederzeit über Ihren Besuch in unserer Anlage und laden Sie außerdem herzlich ein, auch an unseren alljährlich stattfindenden Festen teilzunehmen und mit uns in geselliger Runde zu feiern, oder einfach dabei zu sein. Eine Übersicht der diesjährigen Veranstaltungen finden Sie unter 'Infos & Termine'.